Voting

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ein Engelskostüm musste her......und zwar schnell!

Der Große hat am Sonntag einen Engel beim Krippenspiel gespielt und brauchte noch ein Kostüm. Da es wieder kurz vor knapp war, konnte ich keinen Stoff mehr bestellen oder in den Stoffladen fahren. Also Kleiderschrank durchsucht und eine alte Bluse von mir gefunden. Die hatte zum Glück ganz weite bzw. gerade Ärmel und keine Knöpfe an den Manschetten sondern war komplett geschlossen.


Schnell die Ärmel, abgetrennt (zum Glück entspricht die gewünschte Beinlänge genau meiner Ärmellänge)


Wieder zusammengenäht und mit Goldband verziert, fertig!


So sah sie dann angezogen aus, leider ein ganz schlechtes Bild, war in der Kirche beim Auftritt! Mittlerweile hat sogar das Goldband auch die Waschmaschine überlebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen