Voting

Samstag, 7. Januar 2012

Foto-Fühl-Buch

Hier ist ein Foto-Fühl-Buch für den Kleinen entstanden.
Inspiriert hat mich die Anleitung von
Feines Stöffchen
Ich hab dann allerdings noch einen Verschluss dran gemacht und mit verschiedenen Stoffen gearbeitet, dann ist es gleichzeitig auch noch ein Fühl-Buch. Und da ich ein paar "gebrauchte" Stoffe aus alten Kleidungsstücken genommen ist es auch noch Recycle-Style.

So sieht es von Außen aus


Seitenansicht

Aufgeschlagen, die Bilderhüllen sind aus abwischbarer durchsichtiger Tischdecke (lässt sich aber ganz bescheiden nähen.....) Seiten aus Baumwollstoff mit "Schnippeln"

die linke Seite ist aus ner alten Steppweste von mir, ist so ganz glatter gesteppter Stoff
wieder Baumwolle mit Satinband und Zackenlitze
rechts Cordstoff aus ner alten Cordhose von mir mit Webband
links hellblauer Fleece auch aus einer alten, aber kaum genutzten Fleecejacke von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen