Voting

Sonntag, 1. Juli 2012

Fahrradsitz-Bezug

Unser Kleiner hat einen neuen Bezug für den Fahrradsitz bekommen, der alte Bezug war schon so arg schmuddelig, jetzt ist er aber wieder schön. Leider auch wieder nur eine Hochkantaufnahme die Blogger anscheinend nicht mag.....also wieder Kopf drehen;-))

Ansonsten ist es hier recht ruhig, aber der Schein trügt......nur bin ich am Geschenke nähen, basteln und pimpen und die kann ich erst zeigen, wenn sie bei ihren Empfängern angekommen sind, also noch etwas Geduld!

Kommentare:

  1. Wow, der Bezug ist ja toll geworden, klasse!

    Und wegen den auf-den-Kopf-Bildern, das Problem hatte ich ja auch ;o)

    Speicher mal das Bild in Deinem Bearbeitungsprogramm genauso ab, wie es hier dargestellt wird (Du musst also das Original nach links drehen) und dann nochmal hier hochladen. Dann sollte es eigentlich richtig angezeigt werden (klappt bei mir jedenfalls)

    LG,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ilka für den Tip, aber das funktioniert auch nicht, hatte ich schon probiert.....

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ist ein sehr schöne r Bezug geworden! Hast du den alten als innenpolster gelassen?

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich habe das alte Polster darunter gelassen, das war noch in Ordnung. Man könnte aber dünnen Schaumstoff nehmen.

    AntwortenLöschen