Voting

Sonntag, 12. August 2012

Karten, Karten, Karten

Mal nix genähtes, sondern ein paar Karten sind entstanden Einladungskarten für den 60. Geburtstag meiner Eltern (da durfte ich 30 Stück von machen...)

dann durfte ich noch eine Karte für eine Traufe (Hochzeit und Taufe) machen

und weil ich schon dabei war, gleich mal den Vorrat wieder aufgefüllt mit
Glückwunschkarten allgemein und Geburtstag

Herbstkarten und Trauerkarten

Geburt, Hochzeit, Traufe, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit

Weihnachtskarten

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ganz tolle Karten sind das - auch wenn der Eintrag schon einige Jahre zurück liegt. Vor allem die Karte mit den "Mr und Mrs Herzen" hat mich verzaubert und ich musste einfach meine eigene Version davon basteln. Ich werde sie die Tage online stellen, dich natürlich als Inspirationsquelle angeben, aber ich wollte dennoch kurz persönlich Bescheid geben. :)

    AntwortenLöschen