Voting

Samstag, 25. August 2012

Noch 2 und eine flotte PumpButz

Gleich noch 2 Reiseunterlagen-Etuis, außen beschichtete Baumwolle wieder mit Frottee Appli
Und hinten mit Netz (da hab ich so ein Hängeutensilo vom schwedischen Möbelhaus zerschnitten..)




Gestern abend noch schnell eine Flotte PumpButz aus dem tollen Farbenmixstoff für den Kleinen in Größe 74/80 genäht. Sie ist wirklich total schnell genäht. Das Schnittmuster gibt es als Freebook bei FeMaYaJa. Hab die Größe noch etwas gekürzt und dafür extra lange Bündchen unten dran gemacht. Als Krabbelschutz aus beschichteter Baumwolle noch Sterne aufgenäht. Bei uns sitzt sie perfekt, seht selbst...
 

Kommentare:

  1. Tolle Hose (aus BW, oder??) und ein bezaubernd süßer kleiner Mann <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche verzweifelt das Schnittmuster. .. Der Blog ist weg. .. Hast du einen Tip?

    AntwortenLöschen