Voting

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Urlaubsnachlese

Ich möchte euch noch ein paar Dinge zeigen, die kurz vor dem Urlaub noch fertig geworden sind. Eine Tara, allerdings nicht als Tunika, sondern verlängert als Strandkleid. Leider ist sie mir etwas zu weit in der Taille, da muss ich nächstes Jahr vorm Sommer noch mal ran.


Noch mal meine "Näherei" im Urlaub.....

Und eine mobile Umkleidekabine hab ich am Morgen vor dem Abflug auch noch schnell gezaubert. Die Idee stammt nicht von mir, hab ich an besagtem Tag auf einem anderen Blog gesehen, da war sie allerdings komplett neu genäht. Ich hab es mir aufgrund des Zeitproblems einfacher gemacht und habe ein Werbehandtuch genommen, an der langen Seite einen Tunnel eingenäht, Kordel durchgezogen und an den schmalen Seiten Kam-Snaps angebracht. So kann man das Handtuch in geöffnetem Zustand noch als Strandtuch benutzen. Am Strand von Mallorca bin ich schon aufgefallen mit meiner Umkleide, aber das war mir egal, besser als eine Blasenentzündung zu bekommen;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen