Voting

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Brrrrrr, ist das kalt....

....draußen. Da brauchten wir was Warmes für die Ohren Der große Zauberprinz kann es nicht leiden, wenn Mützen so eng am Kopf anliegen, deswegen hab ich ihm die Dinomütze nach dem kostenlosen Schnittmuster von Hamburger Liebe genäht. Sie fiel auch recht groß aus, so habe ich sie für mich etwas kleiner zugeschnitten. Allerdings ist sie mir jetzt etwas knapp, aber das Nachbarsmädchen freut sich sicherlich über die schönen lila Dala-Pferdchen. Für mich werde ich dann nochmal etwas größer zuschneiden. Innen sind die Mützen mit kuscheligem Öko-Teddy gefüttert. Für mich, ohne Dinozacken und für Sohnemann mit 3 breiteren Dinozacken (die erste dunkelblaue Zacke kann man auf den Fotos nicht erkennen) Mein Sohn liebt seine Mütze mit passender Halssocke. Leider sind die Fotos nicht so gut, war draußen auf dem Weihnachtsmarkt.


1 Kommentar:

  1. Tolle Mützen! Die mit den Zacken ist natürlich besonders cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen