Voting

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ein Rock ganz alleine für mich

Ich bin ja eigentlich nicht sooooo der Rockträger,
 aber so ab und zu trage ich schon ganz gerne mal Rock;-))
 Dieser hier ist aus einer alten Jeanshose "recycelt", als Grundschnitt hab ich das Schnittmuster Wendewickelrock Midsommer benutzt, aber mein Rock ist nicht zum Wenden. 
 Ich kann gar nicht mehr sagen, wieviel "Stunden" ich an dem Rock gesessen habe, 
aber nicht, weil der Schnitt kompliziert zu nähen ist, sondern weil es so mühsam war, die Jeans fein säuberlich aufzutrennen.....
aber es ist geschafft und nach ein paar kleinen nachträglichen Änderungen bin ich sehr zufrieden und verliebt....



Tragefoto gibt es auch

1 Kommentar:

  1. Der Rock sieht toll aus! Sowas möchte ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen