Voting

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Sorgenmampfer oder so....

Egal wie diese Tierchen heißen, süß anzuschauen sind sie allemal. 
Wer nicht weiß, was ein Sorgenfresser ist.....eine Art Kuscheltier in dessen "Maul" man kleine Zettel mit gemalten oder geschriebenen Sorgen stecken kann, diese Sorgen werden dann von dem Tierchen aufgefressen und sind weg ;-))
Dieses hier war ein Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen und konnte ich deswegen auch nicht früher zeigen!
Ansonsten ist es hier im Blog sehr ruhig.....aber auch nur hier, im Keller rattern die Maschinen;-)) 
Weihnachten, einige Geburtstage und Babys werden auch noch erwartet bzw. sind gerade geschlüpft. Da ich überwiegend mit Geschenken nähen beschäftigt bin, kann ich die Sachen vorher auch nicht zeigen, aber das reiche ich alles nach.... 
Hier aber erstmal das Bild vom kleinen Kerlchen genäht aus schönem weichen Jersey

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja ne tolle Idee.

    Hab ich bisher noch nie gesehen.

    Sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen