Voting

Freitag, 4. Januar 2013

Einfach kann ja jeder.....

deswegen bin ich gleich zweifach Tante geworden;-)) (nein, keine Zwillinge)
Die Geschenke für die eine Nichte hatte ich euch ja schon vorgestellt, hier auch noch die Geschenke für die kleine Jule, die sich das tolle Geburtsdatum 20.12.2012 ausgesucht hat

Erstmal das "Gesamtpaket"

Eine Schlaecki (Schlange/Schnecke), auch Schlafschlange oder Puckschlange genannt, die kann man geöffnet um kleine Babys legen, damit sie ihre gewohnte Begrenzung haben, oder als Stütze, wenn die Neugeborenen auf der Seite liegen. Später dient sie als Fühltier, da sie aus unterschiedlichen Stoffen genäht ist und regt so die Sinne an. Für größere Kinder ist sie noch Kuschelkissen oder -tier.
 der Name ist mit engem Zick-Zack-Stich mit der Nähmaschine aufgestickt

 eine Wimpelkette
 U-Heft Hülle
 Stiefelchen in kleinster Größe nach dem Ebook von Klimperklein, außen Cord, innen Fleece,
die Krone ist mit Stoffmalfarbe aufgemalt
 einen pumpigen Spieler nach dem Schnitt von Cocoschock in Größe 62,
 außen Babycord, innen komplett mit Jersey gefüttert
 Lieblingskleidchen Größe 62/68, auch aus Babycord
 Babyhose nach Klimperklein Größe 62/68 aus Nicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen