Voting

Montag, 11. Februar 2013

Tüffteleien und anderes

Vor unserem Skiurlaub hatte ich noch einige Kundenwünsche zu erfüllen, nur kam ich leider nicht mehr zum Bilder einstellen, deswegen hier jetzt die ganze Bilderflut 

Eine Hüfttasche war gewünscht, da musste ich einen eigenen Schnitt austüfteln. Das Besondere an der Tasche ist, dass man sie auch zur normalen Umhängetasche umfunktionieren kann. Außen aus beschichteter Baumwolle, das macht sie robuster.
Hier nochmal mit passendem kleinen Täschchen
Kindergartentasche
Kalenderhülle
Utensilos (ganz schlicht war gewünscht)
Halssocken für`s Frühjahr, innen und außen aus Jersey

noch ein Utensilo, diese Farbkombi hatte ich schon vor langer Zeit gemacht und wurde gefragt, ob ich davon noch Stoff habe, hatte zum Glück noch nen klitzekleinen Rest, der genau gereicht hat
Babyhose aus kuscheligem Sweat in Größe 80 (Schnitt nach Klimperklein)
U-Heft-Hüllen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen