Voting

Sonntag, 24. März 2013

Schlafsack

Bei Beate hab ich letzte Woche ein Schnittmuster 
für den Schlafsack Luna gewonnen. 
Der musste natürlich gleich getestet werden.....


Die total goldigen Stoffe mit dem kleinen Maulwurf (aus der Sendung mit der Maus) hab ich geschenkt bekommen (wink zu Ilona:-)), ich finde die passen perfekt für einen Schlafsack und frühlingshaft finde ich sie auch.




Außen Baumwollstoff und innen kuscheliger dicker Frottee

Kommentare:

  1. Oh Martina, ist der schön geworden!! Ich hoffe, du bist mit der Anleitung gut klar gekommen. Es sieht aber so aus ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, bin super klar gekommen, war toll erklärt!

      Löschen
  2. Der ist echt toll, ich weiß immer nicht, was ich aus Baumwollstoff mit großen Motiven nähen soll, aber hier bei dem Schlafsack kommt er richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen