Voting

Samstag, 4. Mai 2013

Puppendecke

Mit Peggy hab ich wieder ein Tauschgeschäft gemacht. 
Ich hab lecker selbstgemachte Marmelade bekommen 
und Peggy wollte für ihre Tochter und Krümel (die Puppe)
 eine Puppendecke fürs Picknick im Garten haben. 
Beim Hersteller von Krümel bekommt man so eine Decke, 
aber leider nicht in Mädelsfarben.
 So durfte ich mich in lila und rosa austoben:-))
So wird sie zusammengerollt
2 Schlupfmützen (Klimperklein) aus doppelt Jersey 
durfte ich für die Kindergartenfreundinnen des 
Großen auch noch machen
Das war noch nicht alles, hab in der letzten Woche
 noch einiges fertig gemacht, 
muss aber noch Bilder machen bzw. bearbeiten.

1 Kommentar:

  1. Die Decke ist wirklich sehr schön geworden und mMn viiiiel schöner, als das Original.
    LG

    AntwortenLöschen