Voting

Mittwoch, 19. Juni 2013

Piraten, Frisbee und mehr

Mein kleiner Großer war zu seiner ersten Party
 (nein, keine Geburtstagsparty, sondern eine Piratenparty für 5-Jährige!)
 bei einem seiner besten Freunde eingeladen. 

 Passend zum Motto hab ich ein Shirt gepimpt 
(hier schon mit eingepacktem Geschenk)
Als Mitbringsel hab ich eine 
genäht.
Wollte ich schon seit längerer Zeit ausprobieren.
 Die Frisbee im Fußball-Design war das
 Probestück für meinen Sohn.
Rückseite
So kann man ihn losschicken, oder?
Da wir ja im Moment richtig schönen Sommer haben,
 wird heute im Kindergarten geplanscht 
und die Kinder sollten Badesachen mitbringen.
 Gestern Abend hab ich dann noch dieses Handtuch gepimpt, 
mit Namen und Piratenschiff bestickt 
und ein Webband aufgenäht.
Einen ganzen Stapel Schals und Tücher 
hab ich gebracht bekommen und sollte Loops daraus nähen. 
Vielleicht habt ihr ja auch ungeliebte Schals Zuhause 
und macht euch trendige Loops daraus.
Zum Schluß noch 2 Geburtstagsgeschenke 
für eine ganz liebe Freundin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen