Voting

Montag, 22. Juli 2013

Den Sommer genießen.....

macht ihr das auch? 

 Für unsere "White Lounge" 
(die mein Mann baut, 
die aber noch nicht ganz fertig ist....) 
habe ich Sitzpolster genäht. 
Schaumstoff und Stoff sind von Buttinette.
Reißverschluss und abgenähte Ecken gibt es auch;-))
(Die farbigen Kissen sind gekauft vom Dänen)
Den Jungs gefällt`s
Und lecker Erdbeermarmelade 
hab ich am Wochenende gekocht. 
War das erste Mal, 
dass ich überhaupt Marmelade gekocht habe......
ist lecker geworden!

Es ist ganz normale Erdbeermarmelade 
ohne Schnick-Schnack,
 denn das mögen meine Männer am liebsten 
(nach dem Rezept auf dem 
Gelierzucker mit der Mischung 3:1,
 also schön fruchtig).
Dann für mich etwas ausgefallener 
mit Minze und Basilikum nach dem 
(gibt echt leckere Rezepte dort!)
und ein Glas haben wir als Fruchtaufstrich 
 gemacht, der hält sich aber nur 2 Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen