Voting

Montag, 12. August 2013

2 Jahre....

ist mein Kleiner gestern geworden..... 

 Geburtstagskuchen oder eher "Schoki"ladenbombe
Monika hat einen ganz tollen Blog
 über die süßen Leckereien. 
Reinschauen lohnt sich. 
Für den Kuchen hier hab ich als Teig 
das Rezept vom Schoko-Nuss-Kuchen 
 in doppelter Menge genommen, 
da 26er Springform. 
Diesen 3x aufgeschnitten und mit
 Schokoganache gefüllt und außen eingestrichen, 
KitKats an den Rand, 
oben drauf Haselnusskrokant 
und Smarties.

Edit: Auch noch ein Foto vom aufgeschnittenen Kuchen

Ein Geburtstagsshirt gab es auch
und der Rest vom Outfit stell ich euch
 in den nächsten Tagen vor

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Kleinen! Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, lecker! Und so schön dekoriert!
    Das Shirt ist auch sehr hübsch, ganz schlicht und doch was Besonderes!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Kleinen! Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, lecker! Und so schön dekoriert!
    Das Shirt ist auch sehr hübsch, ganz schlicht und doch was Besonderes!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen