Voting

Donnerstag, 12. September 2013

Kuscheldecke

Wir sind wieder zurück aus einem wunderschönen,
 erholsamen Urlaub in Italien.
Für diesen Urlaub hatte ich mir noch eine 
Fleecedecke gepimpt (ja,ja, ich mag die Wimpel einfach;-))
ich dachte, ich bräuchte die Decke, 
wenn wir abends auf der Terrasse sitzen, 
dem Meer lauschen und es eventuell etwas kühler ist
zum Glück brauchte ich sie nicht wirklich, 
denn es war abends noch angenehm warm, 
so konnten wir ohne Decke das Meeresrauschen genießen......
Sorry für die schlechten Bilder, musste vor dem Urlaub schnell gehen...
auf dem ersten Bild sind die Farben am ehesten eingefangen

Meine Kuscheldecke wandert gleich noch zu RUMS


Kommentare:

  1. Die ist ja schöööön geworden. Tolle Idee mit der Wimpelkette.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schöööön geworden. Tolle Idee mit der Wimpelkette.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist je ne schöne Idee muß ich mir merken

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Decke schaut toll aus. Wenn sie nicht in Italien zum Einsatz kam, jetzt in Deutschland wird sie bald gebraucht werden ;-)

    AntwortenLöschen