Voting

Montag, 16. September 2013

Urlaubsnachlese

Wir waren hier, und hatten ein Mobilhome Top Residence Gold Holiday sehr zu empfehlen 
Der Strand war ein Paradies für die Kinder und somit auch für uns;-))
Meine Decke aus dem vorigen Post musste ich
 schon vor dem Urlaub stark verteidigen,
 deswegen hab ich für den Großen am 
Abend vorm Urlaub noch schnell 
eine eigene Decke aufgehübscht. 
Die ist auch etwas kleiner als meine Decke 
und handlicher. Natürlich mit Traktor!
Für die lange Autofahrt hatte ich lauter kleine 
Päckchen gepackt für die Kinder, 
die durften dann zu jeder vollen Stunde eins aufmachen. 
Der Große hat ganz begeistert die Uhr verfolgt 
und so war die Fahrt nicht ganz so langweilig.
 In den Päckchen waren verschiedene Dinge 
wie Pixi-Bücher, Siku-Traktoren, Naschsachen,
 kleine Brotdosen in Autoform, Rätselaufgaben und und und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen