Voting

Sonntag, 3. November 2013

Heute ist es soweit!

Heute startet um 10 Uhr der Handwerker- und Brauchtumsmarkt.
Hier noch die "Reste"

Kindergartentaschen gepimpt
 die rosa Tasche ist noch vom letzen Kreativmarkt in Mainz da, 
hatte ich also schon mal gezeigt

 Noch 2 AllesDrin-Handtaschen
 wieder Stoff/Kunstleder
 noch ein Krims-Krams-Täschchen

damit war ich dann mit meiner To-sew-Liste durch
aber irgendwie war es mir noch nach Kleidchen;-))

Also noch schnell 2 Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin genäht
Große 80, Jeans mit Milli Zwergenschön
 und Größe 68 aus weichem beerigen Babycord
 ein Button für mich darf auch nicht fehlen,
 damit ich auch erkannt werde...


 Ich habe auch noch einige Artikel im Gepäck,
 die ich hier schon gezeigt hatte, 
die habe ich jetzt nicht nochmal eingestellt, 
schmücken aber auch noch meinen Stand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen