Voting

Donnerstag, 14. November 2013

Kanga - Rums

Ich habe einen neuen Lieblingsschnitt 
 Kanga von Jolijou
hatte mir erst eine Probeversion 
aus einem komischen Jersey genäht, 
als die schon für fast perfekt befunden wurde, 
hab ich den richtigen Stoff, 
hier petrolfarbenen Sweat angeschnitten,
 noch ein paar kleine Änderungen gemacht
 und jetzt bin ich zufrieden
kurze Version
mit Kapuze und ganz ohne Taschen
eine schöne Stickerei 
(Sweatlyrics von Bunte Nadel)
gibt den letzten Schliff auf dem sonst schlichten Hoodie
Stickerei mit unterlegtem Bündchenstoff 
und dem Jersey der auch in der Kapuze innen ist
Fotos hat wieder mein Sohn gemacht:-))

Mein neues Lieblingsteilchen schick ich gleich mal rüber zu RUMS

Edit: Sweat petrol: von DieZauberfee über Dawanda
Gemusterter Jersey: Olis Dream von Stenzo
Bündchen: von Buttinette
Stickdatei: Sweatlyrics 1 von Buntenadel

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Kanga. Habe mir den Schnittgestern auch bestellt. Woher hast du diesen tollen Stoff?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hab die Stoffe oben ergänzt;-))
      Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Danke, tolle Quellen hast du da genannt. Da werde ich mal stöbern.
    LG und schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen