Voting

Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender

gibt es bei uns wieder die Säckchen vom 
letzten und vorletzten Jahr. 
Diese wurden dieses Jahr aber zum ersten Mal
 mit Zahlen bestückt, denn der Große kann sie jetzt lesen:-))
Die Zahlen bekommt ihr als Vorlage
 bei Mamas Kram

Der Kleine hat auch seine gekauften 
Stiefelchen vom letzten Jahr zum Befüllen bekommen.
Männe hat einen Tee-Adventskalender
 und ich habe bei einer 
Adventskalenderaktion in einem Forum mitgemacht.
 Das sind 13 Teilnehmer,
 jeder packt für jeden 2 Päckchen,
 die werden gesammelt und dann bekommt
 man eine große Kiste zurück mit 24 für mich
 bestimmte Päckchen. 
Ich freue mich schon, die alle zu öffnen.

Einen habe ich aber doch noch gemacht, 
nämlich für mein kleines Patenkind.

Ich habe erst lauter "Säckchen" aus Geschenkpapier
 mit der Buchmethode
 (Anleitung bei dem Link für die Zahlen 
von oben bei Mamas Kram) gefaltet,
 hat aber leider nicht bei allen gepasst. 
Diese Zahlen hier  gibt es auch zum
 Ausdrucken, bei Alessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen