Voting

Donnerstag, 16. Januar 2014

Fotobella Teil 1 - RUMS

Ich arbeite an einer Fotobella für mein neues Schätzchen. 
Das Ebook von Julijou/Farbenmix besteht aus 2 "Teilen", 
der eigentlichen Außentasche und dem Fotoeinsatz. 

Die Außentasche ist noch nicht ganz fertig,
 die zeige ich dann demnächst,
 heute ist das "Herzstück", 
der Fotoeinsatz dran
Zum eigentlichen Ebook habe ich aber einige Änderungen vorgenommen
-das komplette Ebook habe ich verkleinert
 und mit 90% ausgedruckt, 
diese Größe ist für mich und meine Kamera ausreichend
-Träger habe ich am Fotoeinsatz angebracht, 
so kann ich den Einsatz leichter aus der Tasche nehmen 
oder einfach auch mal so als "Körbchen" mitnehmen
-den Klettverschluß habe ich quer angebracht 
(anstatt hochkant), so kann ich das Innenteil flexibel ankletten
-innen habe ich noch Gummibänder befestigt
der Jeansstoff außen war mal eine Jeans des Göttergatten;-))

so sieht es aus, wenn das Schätzchen 
gut gepolstert im Körbchen liegt
ab damit zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen