Voting

Donnerstag, 23. Januar 2014

FOTOBELLA Teil 2 - RUMS


Wie versprochen hier noch die "eigentliche" 
Fotobella-Tasche zu dem Einsatz, 
den ich euch letzte Woche gezeigt habe.

Aus Feincord kombiniert mit 
grauem Kunstleder und Paspeln
Auf der Vordertasche ist ein
 extra Fach für den Objektivdeckel
So sieht die Tasche von innen aus, 
ich habe noch Innentaschen rein gemacht, 
falls ich die Tasche mal ohne Einsatz benutze
hier mit Einsatz (ohne Kamera)
Das Gurtpolster mit Gurt
 Dank der superschnellen Lieferung des Gurtbandes
 (ist wie Anschnallgurt im Auto;-)))
konnte die Tasche noch pünktlich zu RUMS fertiggestellt werden
hinten ist noch eine Einstecktasche
und so sieht es mit Kamera aus
die Seitentaschen, in die auch locker
 eine kleine Trinkflasche reinpasst
Ich kann euch sagen, 
teilweise hab ich ganz schön geflucht
 und mein Maschinchen gekämpft mit dem Material. 
Was bin ich froh, dass sie jetzt fertig ist. 
Verstärkt hab ich mit Vlies und Schabracken-Einlage 
(wer hat bitte dieses Zeug erfunden.......zum Wenden ist das nichts.....).
 Ich würde sagen, für Nähanfänger oder
 schwache Nerven ist diese Tasche definitiv nichts. 
Aber das Ergebnis entschädigt für alles;-))

Änderungen der Tasche:
-verkleinert, auch mit 90% ausgedruckt
-die vordere Klappe habe ich breiter zugeschnitten 
(wollte nicht, dass die aufgesetzte Tasche 
 drunter zum Vorschein kommt)
-An den Seitentaschen einen Tunnel für Gummiband 
-Innen noch Taschen ergänzt
-Die hintere Tasche gedoppelt

Edit: Noch ein Foto bei Tageslicht
(ja, bei uns ist es heute richtig hell,
 denn es hat geschneit....)

Kommentare:

  1. die tasche sieht so klasse aus, tolle stoffwahl, gefällt mir sehr gut.

    ich verwende immer h 250 und thermolam, meine taschen sind sehr standfest aber nicht ganz so schwer beim nähen und wenden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Falls ich sie nochmal nähen sollte, werde ich das auch mal so probieren, danke für den Tip!

      Löschen
  2. Wunderwunderwunderschön! Tolle Stoffe!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Tasche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen