Voting

Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr und minimini RUMS

Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! 

 Ich hoffe ihr habt alle ordentlich reingefeiert,
 wir hatten krankheitsbedingt ein eher ruhigeres Silvester Zuhause.
 Im Moment komme ich leider auch nicht so viel an 
meine Maschinchen wie ich das gerne möchte, 
viele kleine Schnupfennasen möchten geputzt werden;-))

 Aber ein minimini-kleines RUMS hab ich doch noch, 
wollte es mir doch nicht nehmen lassen, 
beim ersten RUMS in 2014 dabei zu sein...

 das Gurtband von meinem neuen Schätzchen hab ich aufgehübscht
(Foto musste ich mit der alten Kamera dann machen...)

Kommentare:

  1. Klein aber fein, Dein Gurtband.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich finde, erst so sehen die Kamerabänder viel besser aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und der Stoff gefällt mir super gut! Hast Du das um das ursprüngliche Gurtband genäht?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, ich habe das ursprüngliche Gurtband welches dabei war "verkleidet".

      Löschen