Voting

Donnerstag, 6. Februar 2014

Kulturkram Sport - RUMS

Da wir im Skiurlaub auch immer einen
 Wellnessbereich in der Unterkunft haben 
und die Therme besuchen, 
war ich auf der Suche nach einem 
wasserunempfindlichen Täschchen für Duschzeug, Shampoo u.ä., 
welches man einfach in die Dusche
 (oder an den Handtuchhaken) hängen kann,
 ich mag es nämlich nicht so, 
wenn die Flaschen immer auf dem Boden stehen müssen.

Beim Schnittmuster wurde ich fündig, 
von Lillesol und Pelle gibt es den Kulturkram Sport
von der Höhe passt sogar eine große Flasche Haarspray rein,
die Tasche vorne ist total praktisch für Brille, Haarspangen etc.
genäht aus Wachstuch außen und
 innen aus beschichteter Baumwolle

Test hat sie übrigens mit Bravur bestanden;-))

Ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden!!!
    Das freut mich, dass der Test bestanden wurden! :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super aus! Woher hast Du denn das schöne Wachstuch?
    LG, Mirakulixa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gestreifte Wachstuch hatte ich mal als Tischdecke gekauft,das gepunktete Wachstuch ist von Stoff&Stil.

      Löschen