Voting

Sonntag, 2. März 2014

HELAU!!!!!

Für den Kleinen hab ich ein Shaun das Schaf-Kostüm genäht 
Body:Regenbogenbody Schnabelina
Hose: Hose Luisa Schnabelina
Mütze: Minutenmütze Klimperklein


Der Große konnte sich nicht entscheiden, 
ob er Krokodil oder Wildschwein werden wollte.....

Also gibt es für Indoor das Krokodil.
Als er sich das überlegt hatte 
war es schon zu spät, Stoff zu bestellen, 
waschen etc., also mussten vorhanden 
Sachen verwendet werden bzw. zweckentfremdet werden....
Da war ein grünes Langarmshirt,
 das hab ich im Rückteil aufgeschnitte und die
 Zacken aus grünem Fleece eingenäht, 
die Kapuze ebenfalls aus Fleece hab
 ich auch noch zusätzlich dran gemacht.
 Die Kapuze habe ich innen mit rotem Jersey gefüttert
 (für das Maul) und Zähne in die Vorderkante genäht
Passende Schuhe haben wir noch dazu gekauft,
grüne Hosen haben wir auch mehrere im Schrank
 
Und für Outdoor geht er dann als Wildschwein
Shirt ist ein abgelegtes von mir,
Hose hab ich aus einer abgelegten Cordhose von meinem Dad genäht, 
Schnitt von einer Jogginghose abgenommen
und an den Armen und Beinen trägt er noch Fellmanschetten 
(sieht man auf dem Foto leider nicht so gut).
Mütze hatten wir im Skiurlaub gekauft


Ab damit zu Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen