Voting

Donnerstag, 3. April 2014

Verrockt- RUMS

Ich habe mal wieder eine alte Jeanshose von mir verrockt

Tragebild gibt es auch, falls das etwas neblig erscheint,
 meine Linse war nicht dreckig,
 aber der Grill neben mit hat mächtig gedampft
wir haben nämlich heute angegrillt,
dazu gab es den leckeren Couscous-Salat von Jolijou.
So was leckeres.......
 ich habe vorher noch nie Couscous gegessen, 
Hammer sag ich euch!

Rezept findet ihr hier!

Jetzt geh ich mal bei den anderen RUMSen schauen!

Kommentare:

  1. Süßer Rock! Tolle Recyclingidee!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Hab ich vor kurzem auch probiert und war nur halb überzeugt. Die Idee mit der Rundung ist toll, darf ich klauen? ;) Die Farben sind superschöne frühlingshaft!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock gefällt mir sehr gut. Die Stoffkombi ist echt gelungen.
    Vielen Dank fürs Rezept verlinken, sieht total lecker aus und wird ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  4. sieht süß aus. vor allem mit den "seifenblasen" :) lg sassi

    AntwortenLöschen