Voting

Donnerstag, 8. Mai 2014

Faltentasche Wunderland

Mein neues Lieblingsteilchen 
Eigentlich hat mich der Stoff auf 
Bildern im Internet nicht so wirklich angesprochen, 
aber als uns eine Einladung in genau diesem Stil 
wie der Stoff ins Haus flatterte, 
wusste ich, ich würde als Geschenk ein 
Kosmetiktäschchen aus genau diesem Stoff machen
 (das zeige ich euch dann später). 
Als der Stoff dann hier war, 
konnte ich mich gar nicht mehr satt sehen
 so gut gefällt er mir, 
das musste eine Tasche für mich werden...
Hier auf dem 2. Bild sind die Farben ganz gut eingefangen,
 also richtig schön grell und leuchtend
Als Schnittmuster habe ich AS von der Farbenmix 
Taschenspieler CD 1 genommen,
 allerdings nur mit 70% ausgedruckt. 
Ich finde jetzt hat sie eine perfekte Größe.
Stoff ist Wunderland von Swafing.

Weil heute Donnerstag ist, wandert mein Täschchen auch gleich zu RUMS.

Kommentare:

  1. Ohja, sehr schön !
    Den Stoff streichele ich auch immer noch... Danke für die Inspiration ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche!! Gefällt mir richtig gut!! Hach...viel Spaß beim ausführen der tollen Tasche!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Der Stoff ist toll und perfekt kombiniert.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. die tasche sieht ja süß aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen