Voting

Samstag, 28. Juni 2014

Fürs Baby und die große Schwester

Letzte Woche bin ich wieder Tante geworden,
 heute haben wir die Kleine besucht und 
konnten die Geschenke übergeben 

Meine Babypuppe durfte wieder Model spielen
Genäht habe ich ein Trotzkopf-Kleid von Schnabelina
 (ist ja eigentlich ein Pulli, 
 gibt aber auch ein Tutorial 
wie man daraus ein Kleid oder Tunika macht),
dazu passend eine Luisa-Hose (auch von Schnabelina)
und eine Knotenmütze nach Klimperklein
alles in Größe 56
Endlich durfte ich mal wieder Rollsäume mit der Ovi machen 
(ist ja bei Jungs-Klamotten eher nicht so schön;-))

Wie für die große Schwester 
gibt es auch eine Schlaecki 
 (Puckschlange/-schnecke) mit Namen
 und eine U-Heft-Hülle mit Namen 
und Geburtsdatum


Für die große Schwester (mein Patenkind)
gab es auch ein Trotzkopf-Kleid in Größe 92

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen