Voting

Samstag, 21. Juni 2014

Herzensprojekte

So heißen bei mir alle Projekte, 
wo es darum geht, 
kleine Kinderwünsche zu erfüllen. 
Bei diesen Projekten kann die Arbeit 
ansich gar nicht mit Geld bezahlt werden, 
aber die glücklichen, strahlenden Kinderaugen 
hinterher sind auch einfach unbezahlbar. 

Die Kindergartenfreundin des Großen 
wünschte sich für ihr allerliebstes Kuschelpferd
 einen Sattel und Zaumzeug (oder wie das heißt) ,
genaue Farbvorstellungen gab es natürlich auch;-))
Von Farbenmix gibt es ein Freebook 
für einen Sattel für das Knuffelpferdchen, 
den habe ich als Vorlage genommen, 
allerdings musste ich ihn etwas verkleinern
 und die Gurte unten sind auch etwas anders. 
Die werden bei mir mit Klettverschluß geschlossen.
Das Zaumzeug hab ich dann Freestyle gemacht.
Die kleine Lady ist glücklich, dann bin ich es auch:-)) und wie!

1 Kommentar:

  1. Hallo ...ach wie süß. Klar das da sie Kinderaugen ganz dolle gestrahlt haben. So so schönnnnnn. lg Susi

    AntwortenLöschen