Voting

Sonntag, 13. Juli 2014

HipBag-Sew-Along Finale

Ich bin euch ja noch die Bilder
 von den fertigen Taschen schuldig. 
Natürlich waren sie pünktlich an Tag 5 fertig, 
bis jetzt hatte ich nur noch keine Zeit, 
die Bilder zu überspielen und zu bearbeiten.... 

Hier ist also meine Tasche
Innen habe ich auf den RV verzichtet, 
so groß ist die Tasche ja nicht, da fand ich das nur fummelig.
Als Gurtband habe ich übrigens einen Gürtel verarbeitet 
(ist auch aus Baumwoll-Gurtband),
 von diesen Gürteln gibt es hier im Hause 
nämlich mehr als genug, 
da die immer mal bei Hosen dabei sind,
 aber keiner zieht die an.
Die Tasche für den Großen,
auch mit verarbeitetem Gürtel
Und die Tasche für den Kleinen, 
da habe ich mal Gurtband und Schnallen verwendet 
wie im Ebook vorgesehen.
Hier nochmal alle 3 zusammen
Mehr HipBags gibt es bei Rosi zu bestaunen.

Die 2 Taschen für die Jungs schick ich noch zu Made4Boys

1 Kommentar:

  1. Wow, da ist ja eine schöner als die andere. Muss ich auch mal sehen, ob ich mal so eine nähe, bei Sew-Alongs komme ich irgendwie nie mit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen