Voting

Dienstag, 1. Juli 2014

Röckli und Sew-Along Tag 2

Für die Kindergartenfreundin 
des Großen durfte ich wieder mal was nähen. 
Ein Röckchen aus Jersey war gewünscht, 
mit Unterteilungen wie bei dem Jolly-Rock von Farbenmix. 
Da ich den Schnitt nicht habe und nicht extra 
für einen Rock kaufen wollte, 
hab ich mir meinen eigenen Schnitt gebastelt. 
Der Rock hat Größe 128.

Und beim Sew-Along von Schnabelina für die HipBag, 
bin ich heute nicht ganz fertig geworden.
Der erste RV in alle 3 Taschen muss noch eingenäht werden,
 das mache ich dann morgen mit, 
denn heute hatte ich keine Lust mehr, 
das Bügeleisen anzumachen, 
die Schlitze sind aber fertig,
 das sollte morgen dann schnell noch gemacht sein, 
Hier könnt ihr schauen, was heute zu erledigen war.
 Foto gibt es morgen wieder:-))

1 Kommentar:

  1. Sehr süß das Röckchen, ich hab mir den Schnitt auch schon selbst gebastelt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen