Voting

Samstag, 2. August 2014

Geburtstags-Deko

Gestern haben wir den 40. Geburtstag des Gatten gefeiert. 
Da musste auch wieder etwas Deko her 

Als Farbkonzept hatte ich mir türkis/grün/grau/creme überlegt
Wimpelkette genäht
und PomPoms habe ich mal probiert
und bin mit dem Ergebnis zufrieden:-))
ich habe Servietten für die PomPoms genommen
Die Tischdeko sollte etwas Ostseeflair bekommen
Muscheln und Treibholz haben wir im Urlaub gesammelt

Hortensie

Eigentlich wollte ich das Essensbuffet noch fotografieren,
 aber dazu hatte ich gar keine Zeit 
und es ist mir auch erst eingefallen, 
als die Schüsseln schon gut geleert waren.
Nur von einem Teil vom Nachtisch hatte ich Fotos gemacht, 
denn die Kuchen im Glas hatte ich schon am Vortag vorbereitet, 
da war auch noch Zeit zu fotografieren...
Waren recht lecker zusammen 
mit den Nussecken am Dessertbuffet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen