Voting

Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr und RUMS mit Skihelm

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2015! 

Die letzte Woche war es ziemlich ruhig auf meinem Blog, wir haben einfach mal die Zeit "zwischen den Jahren" genossen und waren etwas faul, lebten in den Tag hinein und haben einfach mal gemacht worauf wir gerade Lust hatten. Ohne Terminkalender, Haushaltspflichten etc. , nach der ganzen trubeligen Vor-Weihnachtswoche, wo wir jeden Tag mind. einen Geburtstag feiern durften, tat das mal ganz gut. Auch habe ich mal wieder "nur für uns" genäht, die Sachen zeige ich euch nach und nach, ein paar Weihnachtsgeschenke darf ich euch auch noch zeigen, aber erstmal hält der Slow-Modus hier noch an;-)) Außerdem haben wir ja schon seit ein paar Tagen schönsten Schnee, da sind wir auch viel draußen und genießen die weiße Pracht. 

Eine Boshi für meinen Skihelm ist in der Vorweihnachtszeit noch entstanden,
die Idee dafür stammt aus dem Lila-Lotta-Adventskalender (danke dafür:-))!
Schnelles Handy-Tragefoto gibt es auch noch,
ntürlich passend zu meiner Skijacke,
mal sehen, ob heute auch geRUMST wird, 
dann verlinke ich es dort noch
Der kleine Mann musste auch mal probetragen, 
so seht ihr den Helm auch mal von hinten;-)
Hier noch unsere Schneetheke,
 die ich mit den Jungs gestern auf unserer Terrasse gebaut habe

Fangt das neue Jahr genauso ruhig und entschleunigt an wie wir und bleibt alle schön gesund!

1 Kommentar: