Voting

Donnerstag, 15. Januar 2015

Lady Rose

Der Shirt-Schnitt Lady Rose von Mialuna
 liegt hier schon seit Herbst.
 Ein Probeshirt hab ich Anfang November 
sogar schon geschafft, 
aber für die richtigen Shirts war irgendwie dauernd keine Zeit..... 
"Zwischen den Jahren" war es dann soweit
Ein recht schlichtes Shirt für mich, der Schnitt sitzt super, 
außer etwas kürzen und Ärmel kürzer musste ich nichts ändern
Tragebild ganz schnell als Schnappschuss vor dem,
 von kleinen Kinderhänden verschönerten;-)), 
Spiegel im Zimmer des Großen.
Ich geb ja zu, ich hatte keine Lust Stativ aufzubauen....
da ich aber selbst gerne Tragebilder anschaue,
 soll auch von mir eins rein.
Ein zweites Shirt ist auch schon fertig, das zeig ich demnächst;-))
Jetzt noch schnell zu RUMS und mal stöbern, 
was die anderen Damen gezaubert haben

Kommentare:

  1. Wow, so liegend sah es sehr neutral aus, aber an dir ist von der Neutralität gar nix mehr zu sehen, da gefällt mir der Schnitt richtig und es steht dir wirklich super gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, deswegen mach ich gerne Tragebilder;-))

      Löschen
  2. Das ist wirklich klasse! Die pinken Bündchen gefallen mir richtig gut. Passt zu deiner Mütze ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, stimmt, hatt ich noch gar nicht bedacht;-)

      Löschen