Voting

Dienstag, 13. Januar 2015

Wieder zurück....

Letzte Woche haben wir uns eine Woche Auszeit im Skiurlaub gegönnt.
 Es war sehr schön und entspannend, der Große ist sogar schon mit uns Ski gefahren, 
während der Kleine im Tal von Oma und Opa bespaßt wurde. 
Mein Boshi-Helm wurde natürlich auch ausgeführt und hat einige neugierige Blicke geerntet;-)) 

Zwischen den Jahren, quasi in unserer Gammel-Zeit,
 konnte ich mal wieder einige Shirts für uns nähen (ja, auch für mich...), 
die ich euch alle noch zeigen möchte. 

Den Anfang macht ein Henric für den Kleinen in Größe 104
Leider sind die Jungs gerade nicht so in Model-Laune, 
deswegen gibt es Tragebilder nur als Schnappschüsse.
Dann will ich mal wieder in den Alltag starten,
 Schule und Kindergarten werden ja schon seit gestern besucht
 und mich ruft mein Nähzimmer ganz laut;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen