Voting

Sonntag, 22. Februar 2015

Fußball-Einladungskarten

Wir stecken schon mitten in den Geburtstagsvorbereitungen
 für den 7. Geburtstag des Großen 

Ein Fußballgeburtstag soll es in diesem Jahr sein.

Letzte Woche haben wir die Einladungskarten gebastelt,
ich war für das Plotten der Fußbälle und das Design verantwortlich,
alles geschnitten, zusammengeklebt und gestempelt hat dann der Große.
Das "Netz" ist eigentlich richtig grell-grün (Hängeaufbewahrung vom Schweden), 
kommt irgendwie farblich nicht so richtig rüber
Die Plotterdatei für die Fußbälle bekommt ihr beim Sonnenküken,
vielen Dank dafür:-))

Kommentare:

  1. Das mit dem Netz ist ja eine Wahnsinnsidee! :) Toll sehen deine Einladungen aus!
    Danke für das tolle Beispiel! Freu mich sehr, hier meine Vorlage wiederzufinden. :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit dem Netz! Hier sind die Einladungen auch schon raus und ich zerbreche mir den Kopf über den Geburtstagskuchen.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen