Voting

Sonntag, 1. März 2015

Kindergeburtstag

Letzte Woche war Geburtstagswoche vom Großen, 
deswegen zeige ich euch heute ein paar Impressionen von den Feiern,
vielleicht habt ihr ja auch mal einen Fußball-Geburtstag zu feiern,
Achtung Bilderflut!

Die Einladungskarten habe ich euch ja hier schon gezeigt.

 Geburtstagsshirt durfte es auch wieder sein, passend zum Fußball-Motto etwas Trikot-angehaucht,
gekauftes Shirt mit silberner Vinylfolie dank des Plotters aufgehübscht
Rückseite
Am Morgen des Geburtstages fiel dem Großen ein, dass er unbedingt noch eine Krone benötigt,
also hab ich aus vorhandenem Material noch schnell eine gebastelt
Die Deko
Als Platzkarten dienten die Papiertüten, 
da konnten dann die Kinder auch gleich die Süßigkeiten einpacken, 
die sie während den Spielen ergattern konnten
Namen habe ich mit Edding auf die Papiertüten geschrieben,
die Namens-Fähnchen am Strohhalm sind aus einfachen weißen Etiketten zugeschnitten
Diese lustigen Figuren, die man aufziehen kann, dann tanzen sie am Tisch herum,
haben meine Jungs mal von einer Freundin von mir mitgebracht bekommen,
passten perfekt als Tischdeko


Es gab einen Regenbogenkuchen
Nutella-Muffins
Nutella-Kuchen
und Wackelpudding mit Vanillepudding
Neben verschiedenen Spielen haben wir auch eine Schatzsuche draußen gemacht,
der "Schatz" war Bastelmaterial für diese Schlüsselanhänger, 
die wir dann aufgefädelt haben,
Bild existiert leider nur von den 2 Anhängern meiner Jungs

1 Kommentar:

  1. Wow, du gibst dir immer sooo viel Mühe! Total schön alles! Ich glaube ich muss dich buchen, wenn bei uns die Kindergeburtstage los gehen. 😁

    AntwortenLöschen