Voting

Sonntag, 22. März 2015

Osterdeko Teil 1

Bis Ostern ist es ja gar nicht mehr lange.
Zeit, für etwas neue Deko zu sorgen. 
Da mein Mann die Bäume im Garten gerade frisch gestutz hat, 
bot sich an, aus den Ästen etwas zu basteln. 
Für diesen Hasen, der jetzt neben der Haustür hängt,
 habe ich die Äste zu 2 Kreisen gebunden und miteinander verbunden, 
2 Ohren dran, Schleife dran, fertig. Er ist übrigens ca. 1m lang. 

Ein paar Äste habe ich in eine Vase gestellt, mal sehen, ob sie bis Ostern blühen.

Knospen haben sie schon
Da die Deko schon fast eine Woche steht, zeige ich euch im nächsten Post, 
wie sich die Knospen entwickelt haben und noch unsere Tischdeko,
 die habe ich vorhin gemacht.

Kommentare:

  1. Der Hase gefällt mir richtig gut! Klasse Idee und so einfach! Leider mangelt es mir an Zweigen, sonst würde ich das doch glatt nachbasteln.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen