Voting

Sonntag, 8. März 2015

Taufgeschenke

Meine kleinste Nichte ist heute getauft worden. 
Als Geschenk wünschte sich meine Schwägerin, dass ich etwas nähen sollte.... 

Entstanden ist dieses Set für die kleine Lady,
damit ist sie für den Frühling startklar;-))
Genäht habe ich einen Spieler (Madame Jordan) aus Feincord in Größe 80
(die Farbe auf diesem Foto trifft es fast richtig)



Aus dem schönen Sweat von Jolijou hab ich eine Eule auf Filz aufgestickt
und mit Rüschengummi aufgenäht

Die Rüschen habe ich auch gleich an den Beinbündchen "eingearbeitet"

Die Jacke aus dem schönen Sweat ist nach der
 Zwergenverpackung von Farbenmix
auch Größe 80


Diesmal auch Label
und Aufhängeband nicht vergessen...
Innen ist die Jacke aus gestreiftem Jersey und auch wendbar
Dazu passend noch eine Mütze, auch wieder mit zwischengefasster Rüsche,
nach eigenem Schnitt
und endlich konnte ich auch das Schnittmuster 
für die Ballerinapuschen von Klimperklein ausprobieren,
schlummert doch der Schnitt schon gefühlt ewig auf meinem Rechner
aus Leder und auch wieder mit Rüschen
in Größe 18/19, die sind so winzig, 
sieht man hier gut mit Kuli als Vergleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen