Voting

Donnerstag, 7. Mai 2015

Meine Espadrilles - RUMS

Heute zeige ich euch meine neuen Schuhe.

 Ich habe zum Geburtstag (Danke Sophie!) 
ein Buch zum Espadrilles nähen und häkeln bekommen, 
endlich hab ich es gewagt und mir ein genähtes Modell ausgesucht. 
Der Stoff war auch recht schnell klar, 
Carlitos liegt schon länger in meinem Regal,
 finde die Farben so toll, aber hatte bisher noch keine Verwendung für mich. 

Aber jetzt
Innen mit unifarbenem lila Stöffchen gefüttert.
Das Annähen per Hand (!!!) war etwas mühsam, 
aber das Ergebnis ist toll, und bequem sind sie auch noch

Die Sohlen sind von Prym, gibt es fertig zu kaufen
Normalerweise trage ich 39, aber in den Bewertungen stand die Sohlen fallen größer aus,
was ich auch so bestätigen kann.

Meine neuen Sommerschuhe schicke ich gleich mal rüber zu RUMS

Kommentare:

  1. was für eine tolle Idee! Ich brauche auch mal dringend neue Espdrilla für den Sommer... magst du mir den Buchlink mal in meinen Blog posten oder per mail schicken?
    Sehen super aus die Schuhe...!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist Espadrilles selbst genäht vom OZ Creativ Verlag.
      Bei den Sohlen war allerdings auch eine Vorlage für den "Stoffbezug " dabei. Im Buch sind auch noch andere Ideen, nicht nur aus Stoff genähte, sondern zB auch gehäkelte oder mit Lederriemchen

      Löschen
  2. Schuhe- das ist ja mal cool!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina ,
    die sehen wirklich schön aus !!! Ich habe mir vor einigen Wochen auch solche genäht und bin ganz Deiner Meinung - sie sind absolut bequem .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, die würde ich auch tragen. LG Alex

    AntwortenLöschen