Voting

Mittwoch, 19. August 2015

Kreativbloggerwichteln Finale

Es darf ausgepackt werden.....

Das war mein Wichtelpaket welches ich von Claudia von StoffHoff bekommen habe,
liebe Claudia vielen, vielen Dank dafür!


Ausgepackt kamen dann tolle Sachen hervor,
ein Täschchen für Wolle, 
in dem sogar auch noch 2 Wollknäuel drin waren 
und ein Rollmäppchen für die Häkelnadeln, toll, 
über diese Sachen habe ich mich wirklich sehr gefreut und 
farblich sind sie genau mein Ding.
Außerdem gab es noch einen Jersey-Stoff dazu, 
mit dem muss ich mich leider noch anfreunden, 
denn er ist orange und in meinem Fragebogen hatte ich eigentlich vermerkt, 
dass ich viele Farben mag, nur kein orange!
Das finde ich etwas schade, aber die anderen Sachen entschädigen dafür 
und so ist es halt beim Wichteln, Üüüüberrraschung!


Hier könnt ihr das Rollmäppchen nochmal von innen sehen
und hier das Wolltäschchen mit den 2 Knäuel, die übrigens wieder ganz meine Farben sind;-))


Nun zu dem Paket welches ich verschickt habe,
mein Wichtelkind war Anja vom Freizeitparadies
Ein genähtes Täschchen mit Berliner Webband, 
Farben waren als schlicht angegeben, da habe ich mich dran gehalten
Außen beigen Stoff mit silbernem Grafikmuster
innen mintfarbener Punktestoff
 selbstgemachtes Eisteekonzentrat aus dem Thermomix
 

für ihre Tochter gab es ein paar Haarspangen
Tattoos und Bügelbilder,
außerdem für Anja noch den Schlüssel zum Glück,
Windlichter zum selber bauen, Webbänder, Naschi und eine Karte




Ich bin gespannt, was die anderen 61 Mädels so bekommen haben, zu sehen bei http://www.lunaju.de/2015/08/kreativblogger-wichteln-2015-das-groe.html?m=1



Kommentare:

  1. Und ich finde alles wie schon mehrfach erwähnt toll. Auch auf diesem Weg nochmal danke für das tolle Wichtelpaket.

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    auweija ... es tut mir sooooo leid, dass ich deine Farbwünsche falsch verstanden habe. Ich dachte, du magst nur rot nicht ... und gelb und orange gehörten noch zu mag ich ... ach je, das finde ich jetzt schade, ich hatte gedacht, es ist ne tolle Kombi, da orangene und blaue Sterne drauf sind. Ich habe für meine Jungs auch schon einiges draus genäht und sie ziehen es gern an. Vielleicht kannst du ja deine auch dafür begeistern?

    Viele liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sicherlich eine Verwendung dafür finden, kann ja mal passieren und sooo schlimm ist es nicht ;-)

      Löschen
  3. Tolle Geschenke hast du bekommen. Viel Spaß beim Häkeln!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Mmh...das Missverständnis mit dem Orange ist schade. Aber vielleicht gibt es doch irgendwann eine Gelegenheit, bei dem dir der Stoff wie gerufen kommt. Gut, dass dir wenigsten der Rest vom Päckchen gut gefällt!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina, dankeschön, dass du beim Wichteln dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Na, da kannst du ja jetzt schön häkeln. Echt schönes Täschchen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-) Und so unfassbar tolle Sachen. :-))

    AntwortenLöschen