Voting

Samstag, 31. Oktober 2015

Herbstdeko

Schon ewig wollte ich euch die Bilder unserer Herbstdeko zeigen,
 denn die ist dieses Jahr recht üppig ausgefallen,
 was aber eher an meinen bastelnden Kindern liegt.

 Kaum fielen Kastanien und Eicheln von den Bäumen wurde gesammelt was das Zeug hält, und wollten natürlich auch verarbeitet werden. 

Für unsere Tischdeko habe ich die Eicheln gold angepinselt. 



Die gesammelten Werke


Daraus ist ein Kranz für die Haustür, bzw. für neben der Haustür entstanden


Als die Kinder vom Bastelnachmittag der Kirche zurück kamen, zog noch diese schöne Deko bei uns ein








Der Große hat außerdem noch mit seinem Pätter  (Patenonkel bei uns ) ein Runkel-Männchen geschnitzt 


Das leuchtet so schön im Dunkeln


Morgen habe ich wieder Markttag in Lauterbach, dafür sind auch einige neue Sachen entstanden, die zeige ich euch demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen