Voting

Montag, 5. Oktober 2015

Urlaubsnachlese

Ja, ich weiß ich bin spät dran, 
aber als ich die Bilder vom Urlaub durchgeschaut habe,
 kam gleich wieder etwas Urlaubsfeeling auf, 
hat also auch was Gutes.
 Wir haben unseren Sommerurlaub wieder an der Ostsee verbracht, 
dieses Jahr in Brasilien. 
 Wettertechnisch hatten wir wieder, 
wie letztes Jahr auch, total Glück und in der Woche nur einen Regentag dabei.

Für den Strand hatte ich für die Jungs noch
 2 Sommerhosen nach Klimperklein genäht, 
für den Großen passend zu seinem T-Shirt mit Minions.


Auch die Bandanas nach eigenem Schnitt haben wir gut genutzt.



Diesmal habe ich nicht wirklich viel gehäkelt, 
nur ein paar Schlüsselanhänger, 
die 2 Romane die ich zum lesen dabei hatte waren einfach spannender ;-)


Langarmshirts brauchten wir zum Glück nicht wirklich, 
aber da das Motiv so gut zur Ostsee passt, 
wurde auch der neue Pulli ausgeführt. 
Schnittmuster ist von Klimperklein, aber noch nicht erschienen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen