Voting

Donnerstag, 14. Januar 2016

Frohes neues Jahr mit einem geloomten LOOP

Ich wünsche ein frohes neues Jahr.
 Das neue Jahr auf meinem Blog beginnt genauso wie ich das alte Jahr beendet habe. Nämlich mit einem RUMS,etwas was nur für mich ist. 

Im Skiurlaub probiere ich ja gerne etwas neues gehäkeltes aus, so auch dieses Mal. Ich habe mit einem Strickrahmen, in diesem Fall Loom-Ring von my Boshi, einen Loop gehäkelt bzw gestrickt.
Ausprobiert und angefangen hatte ich den Loom-Ring mit Boshi-Wolle, den zeige ich euch extra in einem anderen Post.
 Im Skiurlaub besuche ich traditionell immer den örtlichen Stoff- und Wolladen,da hab ich diesen tollen Wollknäuel entdeckt. Da war mir sofort klar, das gibt auch einen Loop.
Hier seht ihr nochmal wie der Loop entstanden ist, im Prinzip ist das Strickliesel für Große :-)
Wolle ist Mille Colori Big Lang, ein Knäuel hat 200 g, hab ich fast komplett für den Loop aufgebraucht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen