Voting

Dienstag, 19. Juli 2016

Geschenke zur Taufe

Zur Taufe unserer Nichte brauchten wir noch ein Geschenk als Zugabe zum Geld. Sie ist bereits 3 Jahre alt, da hat man ja schon gerne was zum auspacken. 

Ein Kuschelkissen mit einem Bild von ihrem liebsten Kuschelhasen (Stickdatei von Stickherz)
Passend zu ihrem Kissen hat mein Großer auch noch ein Kuschelkissen für den kleinen Kuschelhasen genäht, war er ganz stolz und die Nichte hat sich glaube ich sehr gefreut

Der kleine Bruder, unser Patenkind wurde auch getauft, da haben wir als Beigabe ein schönes personalisiertes Buch mit der Arche Noah geschenkt.
Für das Taufoutfit wollte die Mutter gerne noch ein Dreieckstuch haben, das habe ich dann genäht, die Fische fand ich ganz passend zum Thema Taufe.


Das ist die Wendeseite (es sollte was mit orange sein, aber das gibt es in meinem Stoffschrank ja so gut wie gar nicht.....) Schnitt ist aus dem 1. Klimperklein-Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen