Voting

Donnerstag, 4. August 2016

Pineapplelada Kimono Tee

Ihr versteht nur Bahnhof?!? 
 Kein Wunder, hat dieser Ananas-Stoff doch so einen ausgefallenen Namen Pineapplelada. Klingt ähnlich wie der Cocktail und ich finde genauso sieht es aus, Cocktail, Sommer, Sonne.......
 Schon ewig wollte ich ein Shirt für mich daraus nähen, konnte mich aber nicht für eine Schnitt entscheiden. Am Wochenende hatte ich Dienst in der Cocktail-Bar, da wollte ich es tragen. Also wieder ein Kimono-Tee genäht, das geht schön schnell. Meine Version ist allerdings etwas agbewandelt.

Das kommt dabei raus, wenn der große Sohnemann Bilder macht, da werden auch mal spaßige Bilder gemacht :-)
Da wieder Donnerstag ist, schicke ich es gleich zum Sommer-RUMS

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, das Shirt steht Dir ausgesprochen gut. Ich selbst bin noch dabei, die richtigen Anpassungen zu finden. Das Kimono Tee lässt sich zwar schnell nähen, aber mir ist der Ausschnitt zu breit und die Ärmel stehen etwas ab. Aber ich taste mich ran und bin guter Dinge. :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen