Voting

Samstag, 19. November 2016

Coole Hose, Geburtstagsshirt

Unser Patenkind hatte im Oktober seinen 1. Geburtstag. Da hat er ein neues Set aus Cooler Hose (Klimperklein Buch) und Geburtstagsshirt (Klimperklein Raglanshirt) im Fußballlook in Größe 86 bekommen.
Bei der Hose habe ich diesmal ein wenig mit Patches, Bänder, Nähten und Paspeln gespielt, das unterstreich den "coolen Look" nochmal. Die Bänder sind nur fake, denn in Baby- und Kinderkleidung gehören keine Bänder.
Das Shirt hat auch eine Fake-Covernaht in Kontrastfarbe bekommen, das gefällt mir auch sehr, werde ich jetzt öfters machen.
Vorne mit der 1 auf der Brust
Und hinten natürlich mit Spielername und -nummer ;-)
Außerdem wächst der kleine Mann ja, da brauchte er auch noch eine neue Mütze und dazu gab es auch eine Halssocke (Klimperklein)
Mütze und Halssocke sind zum Wenden, das ist die andere Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen