Voting

Donnerstag, 17. November 2016

Kuschelhoodie

Ihr kennt doch bestimmt alle die tollen Pullis von N.k..ano, die im Moment voll im Trend liegen. Ich finde die für den Herbst/Winter ja auch so schön kuschelig, allerdings sind sie mir für die Innenräume doch etwas zuuuu kuschelig warm. Also musste ich mal wieder selber ran und habe mir einen Kuschelhoodie aus nicht ganz so arg dickem Material selbst genäht und mit diesem Kuschelhoodie belebe ich auch den Blog wieder, war doch schon ne Zeit vergangen seit meinem letzten Post.

 Das Tragebild ist leider dunkel, verschwommen und gar nicht so schön, aber ich habe den Pulli schon so oft angehabt, nur noch nicht gezeigt, weil Tragebilder fehlten und ich schaue so Kleidungsstücke für uns Damen gerne angezogen an. Deswegen vorhin bei miserablen Lichtverhältnissen und Selbstauslöser (Fernauslöser) schnell ein Bild gemacht.

 Hier sieht man die Farbe schöner, die Bilder hatte ich gleich nach dem nähen gemacht, Schnittmuster ist Lynn von Pattydoo, die Patches sind aus Leder (und haben auch schon mehrerer Wäschen unbeschadet überstanden).

In meiner Blogpause war aber einiges los (Markt und mein Nähzimmer haben wir teilrenoviert), da gibt es demnächst Bilder davon ;-)

Meinen Hoodie schicke ich auch zu RUMS und schaue gleich mal, was die anderen Damen gezaubert haben.

1 Kommentar: