Voting

Freitag, 18. November 2016

Ringkissen

Eine liebe Freundin fragte mich, ob ich ihr ein Ringkissen nähen würde. 
 Na welche Frage.....na klar.....warte ich doch schon fast 9 Jahre darauf, dass die Beiden endlich heiraten ;-))
Ich wollte erst so einen typischen Satinstoff nehmen, bzw. hatte das auch auf diesem Stoff gestickt, aber irgendwie war das alles viel zu glänzend (Stickgarn glänzend, Perlen glänzen und dann noch der Satinstoff) das war nicht schön und hätte auch nicht zum Brautpaar gepasst.
Zum Glück hatte ich noch einen ganz dünnen weißen Stoff mit aufgedruckten Minipünktchen aus Glitzer, den musste ich zwar mit weißem Stoff unterlegen, aber das hat mir dann richtig gut gefallen.

 Hier kann man es etwas glitzern sehen bzw. die kleinen Pünktchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen